7. Dezember 2016

„Pro Musica“ singt in St. Pankratius

Lieder im Advent

Die drei Chöre Tonart, Dreiklang und die Musica Kids von „Pro Musica“ laden am Samstag, 10. Dezember, um 19 Uhr zu einem gemeinsamen Weihnachtskonzert in die katholische Kirche St. Pankratius ein.

Unter dem Titel „Lieder im Advent“ präsentieren die jüngsten Pro Musica-Mitglieder, die Musica Kids, einen Winter-Rap und tragen ein selbst erdachtes Gedicht vor. Der Frauenchor Dreiklang hat unter anderem traditionelle Weihnachtslieder wie Kling, Glöckchen, klingelingeling oder Maria durch ein Dornwald ging im Repertoire. Der gemischte Chor Tonart präsentiert das Winter Wonderland, Wie soll ich dich empfangen oder In The Bleak Mit-Winter. Der Eintritt zum Konzert ist frei, der Verein freut sich aber über Spenden. he

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.