12. Dezember 2016

Am Kronberger Hang

Auto beschädigt und geflüchtet

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Donnerstagmittag in Schwalbach einen Pkw angefahren und dabei einen Schaden in Höhe von rund 800 Euro verursacht.

Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne den Pflichten eines Unfallverursachers nachzukommen. Der Geschädigte hatte seinen grauen Audi Q5 gegen 12.05 Uhr auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Straße „Am Kronberger Hang“ abgestellt. Als er nach einer Viertelstunde wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Unfallschaden an der vorderen, linken Fahrzeugecke feststellen. Zeugen des Unfalls und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei dem regionalen Verkehrsdienst der Polizei unter der Telefonnummer 06190/9360-45 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.