14. Dezember 2016

Städtische Senioren-Weihnachtsfeier war gut besucht

Senioren feiern Weihnachten

Der große Saal im Bürgerhaus war bei der städtischen Senioren-Weihnachtsfeier fast voll besetzt. Foto: mag

Großen Anklang fand die städtische Senioren-Weihnachtsfeier am vergangenen Mittwoch. Der große Saal war fast voll besetzt als Bürgermeisterin Christiane Augsburger das Publikum begrüßte und einen Blick zurück auf 2016 warf.

Das abwechslungsreiche Programm, dargeboten von Singkreis, Tanzkreis und den Kindern des Tanzsportclubs Schwalbach unterhielt die Gäste. Glanzlichter des festlichen Nachmittags waren die Auftritte von Sopranistin Greta Park und ihren Künstlerkollegen. Sie begeisterten die Schwalbacher mit weihnachtlich gestimmten Liedern ebenso wie mit Bekanntem aus Oper, Operette und Musical. 25 ehrenamtliche Helfer waren unermüdlich unterwegs, um das Publikum auch mit Speis und Trank zu verwöhnen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.