20. Dezember 2016

Am Marktplatz

Kiosk aufgebrochen

Am Montag konnten Zeugen gegen 2.30 Uhr am Marktplatz beobachten, wie drei Täter einen Kiosk aufbrachen und mit einem Karton wegrannten.

Die Unbekannten schoben zunächst den Rollladen des Kiosks hoch und schlugen ein dahinter befindliches Fenster ein. Anschließend stiegen sie in den Kiosk ein, kamen kurze Zeit später mit einem Karton wieder heraus und flüchteten unerkannt. Zeugen beschrieben zwei der Täter als auffallend klein, mit schmaler Statur und mit schwarzen Sturmhauben über dem Kopf. Außerdem sollen sie schwarz gekleidet gewesen sein. Ein dritter Täter wurde als südländisch aussehender Mann, mit kräftiger Statur und ebenfalls schwarzer Kleidung beschrieben. Falls jemand weitere Hinweise geben kann, soll er bitte die Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/9695-0 kontaktieren. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.