21. Dezember 2016

Schwalbacher Zeitung stiftet Weihnachtsmarkt-Erlös

Spende für G-Judokas

Am vergangenen Freitag übergab Herausgeber Mathias Schlosser die Spende an Trainer Dirk Weigelt. Foto: Baumann

Einen Spendenerlös von 200 Euro hat die Fotobox-Aktion der Schwalbacher Zeitung auf dem Weihnachtsmarkt eingebracht.

Mehr als 70 Porträts hat Fotograf Ingo Baumann gemacht. Das Geld spenden die Schwalbacher Zeitung und „IB14 Photografie“ der G-Judogruppe der TG Schwalbach, in der Menschen mit Behinderungen außergewöhnliche Leistungen erbringen. Am vergangenen Freitag übergab Herausgeber Mathias Schlosser die Spende an Trainer Dirk Weigelt. Übrigens: Einige Fotos wurden noch nicht abgeholt. Wer sein Foto vom Weihnachtsmarkt noch haben möchte, kann sich direkt bei der Schwalbacher Zeitung (Tel. 848080) melden. sz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.