22. Dezember 2016

BSC ehrt bei seiner Weihnachtsfeier zahlreiche Mitglieder

Ein erfolgreiches Vereinsjahr

Bei der BSC-Weihnachtsfeier wurden Elke Peters, Otto Werker (2.v.l.) und Arthur Penz (2.v.r.) vom Vorsitzenden Richard Peters für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Foto: privat

Am Samstag fand beim BSC Schwalbach die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Das Jahr war für den Verein sehr erfolgreich verlaufen.

Die Damenmannschaft stieg in die Verbandsliga auf, die erste Mannschaft wurde Herbstmeister in der Kreisliga B und qualifizierte sich damit für den Offensivcup 2017. Außerdem begrüßte der Verein sein 400. Mitglied in diesem Jahr.
Präsident Richard Peters nahm die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern vor. Als Mitgründer des Vereines und damit für 55 Jahre Mitgliedschaft wurden Norbert Jungerberg, Arthur Penz und Otto Werker ausgezeichnet. Für 50 Jahre wurde Manfred Klöckner geehrt. 45 Jahre ist Karl Mutterer und 40 Jahre ist Berthold Klein dabei. Michael Stoll wurde für 30 Jahre im BSC ausgezeichnet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.