9. Januar 2017

Württemberger Straße

Brennende Mülltonne

Die Feuerwehr Schwalbach wurde in der Silvesternacht in die Württemberger Straße alarmiert.

Hier wurde durch Anwohner eine brennende Mülltonne an einer Hauswand gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag diese allerdings schon mitten auf der Fahrbahn. Die Mülltonne wurde durch die Feuerwehr gelöscht, sowie die Hauswand und das umliegende Gebüsch mit dem Schnellangriff gekühlt. Die anschließende Kontrolle des Gebäudes mit Hilfe einer Wärmebildkamera ergab allerdings keine weiteren Erkenntnisse über Glutnester. Im Anschluss wurde die Fahrbahn mit Streusalz behandelt, da das Löschwasser sofort auf der Fahrbahn fror. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.