11. Januar 2017

TG Schwalbach übergibt 250 Euro an den Verein „Kindertaler“

Spende gespendet

Kurt Kreyling (links) und Rolf Roßmann (rechts) von der TG Schwalbach reichten eine Spende von Rückwärtsläufer Hassan Kurt (2.v.r.) an Günter Pabst vom Verein „Kindertaler“ weiter. Foto: privat

Im Zuge des achten Schwalbacher Volkslaufs, hatte Rückwärtsläufer Hassan Kurt spontan eine Spende an die TG Schwalbach angekündigt.

Diese kam aus seinem Weltrekord im 100 Kilometer rückwärts laufen. Die TGS leitete die Spende in Höhe von 250 Euro direkt weiter an den Verein „Kindertaler“. Bei der nun erfolgten Scheckübergabe, zeigte sich Günter Pabst sehr erfreut darüber, da die TGS bereits 750 Euro aus dem Volkslauf an die Kindertaler gespendet hatte. Zudem überraschte er Hassan Kurt mit einer Dankesurkunde. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.