18. Januar 2017

Im Vereinsheim des BSC Schwalbach

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 10. Februar, findet die Jahreshauptversammlung des BSC Schwalbach im Vereinsheim des BSC am Sportplatz statt.

Beginn ist um 20.30 Uhr. Gewählt werden alle Vorstandspositionen bis auf den ersten Vorsitzenden dieser ist noch bis 2018 im Amt. Nach den Berichten der Abteilungen wird eine Beitragsanpassung der Hauptversammlung zur Entscheidung vorgelegt. Anträge zur Hauptversammlung können bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden. Der Verein konnte in 2016 sein 400. Mitglied begrüßen. Sportlich gibt es keinen Grund zur Klage. Die Damen stiegen im Sommer 2016 in die Verbandsliga auf. Die erste Mannschaft ist zur Zeit Tabellenführer in der Kreisliga B und nimmt am Offensivcup 2017 in Kriftel teil. Das große Ziel ist hier der Aufstieg in die Kreisliga A im Sommer 2017. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.