25. Januar 2017

Tolle Preise lockten Quiz-Begeisterte ins Reisecafé

Erfolgreicher Quizabend

Der erste Quizabend im Reisecafé „SelectedTravel“ war ein großer Erfolg. Inhaber Dirk Kattendick musste noch weitere Stühle besorgen, um alle Besucher unterzubringen. Foto: Baumann

Zum ersten Quizabend kamen am vergangenen Freitag so viele Besucher ins Reisecafé „SelctedTravel“ in der Schulstraße, dass noch zusätzliche Stühle herangeschafft werden mussten.

„Ich hätte nie damit gerechnet, dass beim ersten Mal so viele Gäste unserer Einladung folgen würden. Wir mussten noch weitere Stühle besorgen, um alle unterzubekommen“, sagte Inhaber Dirk Kattendick überwältigt. In 14 Spielrunden von je rund fünf Minuten konnten die Gäste in kleinen Gruppen ihr Wissen aus den 70er und 80er Jahren testen. Roland Gietz, ein langjähriger Freund von Dirk Kattendick bereitete das Quiz mit viel Herzblut vor und führte durch den heiteren Abend.
Zu gewinnen gab es einige kleine Sachpreise und Reisegutscheine vom Reisecafé „SelectedTravel“. „Wir haben mit dem Quizabend wohl einen Nerv getroffen und werden dies auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen, eventuell alle drei Monate, fortführen“, so Dirk Kattendick. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.