6. Februar 2017

Feuerwehreinsatz im Arboretum

Feuer im alten Flugzeughangar

Am Sonntagnachmittag hat es im alten Flugzeughangar im Arboretum gebrannt. Die Schwalbacher Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Der Löschtrupp der Schwalbacher Feuerwehr bekämpfte den Brand im zweiten Obergeschoss des Hangars unter Atemschutz aufgrund der starken Rauchentwicklung. Ein weiterer Trupp der nachfolgenden Kräfte wurde sofort, ebenfalls unter Atemschutz, dazu eingesetzt das mittlerweile sehr stark verrauchte Gebäude komplett abzusuchen. Nachdem ein brennender Palettenwagen im Innenbereich abgelöscht war, verzog sich der Rauch dann auch relativ schnell, im Gebäude befand sich zum Zeitpunkt des Brandes allerdings niemand, so dass der Einsatz schnell beendet werden konnte. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.