15. Februar 2017

Noch sind ein paar Plätze frei

Fahrt zum Kirchentag

Für die gemeinsame Fahrt des Dekanats Kronberg zum evangelischen Kirchentag sind noch Plätze frei. Er findet anlässlich des Reformationsjubiläums dieses Jahr nicht nur in Berlin, sondern auch in Wittenberg statt.

Zur Fahrt vom 24. bis 28. Mai können sich nicht nur Einzelpersonen, Paare und Familien, sondern auch Jugend- und Schülergruppen mit Betreuern noch spätestens bis zum 27. Februar anmelden. Das Dekanat sorgt für die An- und Abreise mit dem Reisebus, die Unterkunft mit Frühstück in Gemeinschafs- oder Privatquartieren sowie die Eintrittskarten zu den Kirchentagsveranstaltungen und die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr vor Ort. Die Anmeldeunterlagen mit den Reisepreisen sind unter www.dekanat-kronberg.de erhältlich. Weitere Informationen erteilt Manfred Oschkinat, Kirchentagsbeauftragter des Dekanats, per E-Mail an bildung@dekanat-kronberg.de oder unter der Telefonnummer 560120. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.