15. März 2017

Möbel Sachs spendet mehr als 2.800 Euro

Party für den guten Zweck

Geschäftsführer Patrick Sachs animierte beim Fastnachtsumzug die Partygäste vor dem Schwalbacher Möbelhaus. Archivfoto: Schlosser

Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr die Benefiz-Party von Möbel Sachs während des Schwalbacher Fastnachtsumzugs.

Insgesamt kamen 2.849,07 Euro zusammen, die das Schwalbacher Möbelhaus an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei überweisen wird. 71 Typisierungen kann die Organisation mit dem Geld aus Schwalbach finanzieren. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Feierwütigen und den vielen freiwilligen Freunden und Helfern, die uns jedes Jahr immer wieder zur Seite stehen um dieses Event stemmen zu können“, sagt Geschäftsführer Patrick Sachs. Möbel Sachs hat in diesem Jahr bereits zum achten Mal eine Benefiz-Party veranstaltet. MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.