20. März 2017

Einbruch in der Friedrich-Ebert-Straße

Goldenes Feuerzeug gestohlen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße ein.

Die Täter versuchten zunächst erfolglos die Wohnungstür aufzuhebeln, erlangten dann aber durch das Aufhebeln eines Fensters Zugang zur Erdgeschosswohnung. Die Täter durchsuchten mehrere Behältnisse und Schränke in der Wohnung. Entwendet wurde ein goldenes Feuerzeug im Wert von etwa 400 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 06196-96950 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.