23. März 2017

Ehemalige AES Schüler treffen sich zum Jubiläum am 10. Juni - Anmeldung läuft

Wiedersehen an der AES

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der Albert-Einstein-Schule (AES) ist für den Sommer ein Alumnitreffen geplant. Die Anmeldung ist noch bis zum 1. April möglich.

Vor 50 Jahren wurde die Schule als „Gymnasium am Eichwald“ gegründet. Nun soll soll gemeinsam auf die Schulzeit zurück geblickt werden. Zusammen mit einigen Lehrern werden gemeinsam bei etwas Musik Geschichten ausgetauscht und der Blick dabei nicht nur auf die Vergangenheit sondern auch auf die Zukunft der Schule gerichtet.
Die Veranstaltung findet am 10. Juni ab 19 Uhr an der AES statt. Der Eintritt ist frei, Getränke und Snacks können Vorort erworben werden.
Die Anmeldung ist bis zum 1. April per E-Mail an alumnitreffen.aesmtk@t-online.de möglich. Mehr Informationen gibt es unter www.aesmtk.de im Internet. ls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.