28. März 2017

Einbruchskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen

Weiterer Wohnungseinbruch

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem weiteren Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Höchster Straße.

In der Zeit zwischen Samstagmorgen und Sonntagmittag gelangten die Täter über das Küchenfenster in die Innenräume. Die Einbrecher betraten das Grundstück in der Höchster Straße und begaben sich in den rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Dort schlugen sie das Fenster zur Küche ein und betraten das Objekt, das sie nach Wertsachen durchsuchten. Anschließend flüchteten sie über das Fenster ins Freie. Bis zum Berichtszeitpunkt ist nicht bekannt, ob tatsächlich etwas entwendet wurde.
Das Einbruchskommissariat der Kriminalpolizei Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.