29. März 2017

„Swingsteen & Friends“ sorgten im Reisecafé für einen unterhaltsamen Abend

Im Zeichen von Roger Cicero

Bereits zum zweiten Mal bescherte Peter Hess alias „Swingsteen“ den zahlreichen Gästen im Reisecafé „Selectedhravel“ am vergangenen Freitag einen tollen und unterhaltsamen Abend ganz im Zeichen des kürzlich verstorbenen Sängers Roger Cicero.

Diesmal mit dabei waren seine beiden Begleiter, die Berufsmusiker Ron Faust am Saxofon und Shanaka Perera am Piano, die ihn live begleiteten und den Auftritt dadurch musikalisch bereicherten. Technisch wurde das Trio vom allseits bekannten Schwalbacher Musiker Paul Lux unterstützt, der im Hintergrund für den richtigen Sound sorgte.
„Ich denke, die Besucher hatten eine Menge Spass“, meinten Dirk Kattendick, der Gründer und Inhaber des Reisecafés und seine Auszubildende Alina Kreiner. Es wurde oft mitgesungen und geklatscht – insgesamt ein toller Abend. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.