13. April 2017

Kulturkreis GmbH startete in die Flohmarkt-Saison

Flohmarkt-Auftakt

Schon um kurz nach 9 Uhr herrschte wurde beim ersten Flohmarkt des Jahres kräftig gehandelt. Foto: Schlosser

Gut besucht war der erste Schwalbacher Flohmarkt in diesem Jahr am vergangenen Samstag. Bericht mit Video

Auf dem gesamten Markplatz breiteten sich die Stände aus und schon um kurz nach 9 Uhr herrschte reges Markttreiben. Im Angebot war alles, was Schränke und Keller hergeben, Bücher, Kleidung, nicht mehr ganz taufrische Unterhaltungselektronik und jede Menge Gläser, Krüge und Vasen.
Ab sofort und bis einschließlich Oktober findet der Schwalbacher Flohmarkt wieder an jedem zweiten Samstag im Monat von 9 bis 14 Uhr statt. Verkaufen kann jeder private Verkäufer. Professionelle Händler sind nicht zugelassen. MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.