24. April 2017

Im Fußball-Vereinsheim

Live-Rock

Die Bands Sindustry, Mudfinger und Firestorm haben das Schwalbach Fußball-Vereinsheim mächtig gerockt. Foto: Baumann

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Rock Club Schwalbach im Fußball-Vereinsheim wieder einen Live-Event.

Erstmals waren mit den Bands „Sindustry“ aus Frankfurt, „Mudfinger“ aus dem Westerwald und „Firestorm“ ebenfalls aus Frankfurt gleich drei Gruppen am Start. Es dominierten die fetten Riffs und die harten Rhythmen. Das gemischte Publikum war begeistert und von der musikalischen Vielfalt sehr angetan. Die Veranstalter sind der Meinung, dass die „Schwalbacher Harte Nacht“ eine gelungene Veranstaltung war. Den nächsten Live-Rock gibt es auf dem Schwalbacher Altstadtfest am 9. und 10. Juni. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.