26. April 2017

Feuerwehr entfernt Unfallschäden von der Decke des Limestunnels

LKW beschädigt Tunnel

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am Dienstagvormittag zum Limestunnel gerufen, da wieder einmal ein LKW den Klingelbalken im Limestunnel angefahren hatte.

Der Klingelbalken hing einseitig auf die Fahrbahn und wurde durch die Feuerwehr demontiert und auf den städtischen Bauhof gebracht. Später wurde eie Feuerwehr nochmals durch das Bauamt der Stadt Schwalbach an die Unfallstelle gerufen, da weitere Schäden an der Tunneldecke erkennbar waren. Durch die Feuerwehr wurden lose Teile der Brandschutzverkleidung im Tunnel demontiert damit sich diese nicht durch den Fahrtwind weiter lösen. Anschließend wurde der beschädigte Bereich durch das Bauamt kontrolliert und die Einsatzstelle übergeben. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.