6. Juni 2017

Lesung im Kindercafé "Blaupause"

„Rabatz im langen Lulatsch“

Der Kinderbuchautor Jens Reinländer liest am Montag, 12. Juni, um 15 Uhr im Kindercafé Blaupause am Marktplatz 13 aus seinem Buch „Rabatz im langen Lulatsch“ vor.

Das Café „Blaupause“ befindet sich zwar nicht im „Langen Lulatsch“ aber ebenfalls in einem Hochhaus, dem „bunten Riesen“. Der hat zwar nur zwölf Stockwerke und nicht 22, aber das ist auch schon recht viel. Und in einem so großen Haus zu wohnen, bringt allerlei mit sich – viele Nachbarn, alte und junge, aus vielen verschiedenen Ländern, mit Kind und Kegel, Hund oder Katze. Das Haus ist hoch und der Weg nach oben beschwerlich. Wer also hören will, wie es im „langen Lulatsch“ von Jens Reinländer zugeht und acht Jahre oder älter ist, ist zur kostenfreien Lesung der Schwalbacher Leseförderung eingeladen. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.