16. Juni 2017

In der Sulzbacher Straße

Unfall im Kreisverkehr

Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Mercedes ist am Dienstagvormittag der Zweiradfahrer leicht verletzt worden.

Der 76-jährige Mann war mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda auf der Sulzbacher Straße, aus Sulzbach kommend, unterwegs. Am Kreisverkehr übersah ein 49-Jähriger, der aus der Straße „Am Flachsacker“ ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr, den vorfahrtsberechtigten Senior. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. An dem Mercedes und an dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 1.000 Euro. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.