19. Juni 2017

16-Jähriger fährt Auto im Rausch

Fahrt unter Drogen

Am vergangenen Freitag wurde gegen 0.20 Uhr in Schwalbach ein Pkw gemeldet, dessen Fahrer durch unsichere Fahrweise aufgefallen war.

Der Pkw konnte kurze Zeit später in der Friedrich-Ebert-Straße in Schwalbach angehalten werden. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers, ein 16-Jähriger aus Schwalbach, wurde festgestellt, dass dieser offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. An seinem Pkw wurden frische Unfallspuren festgestellt. Eine Unfallstelle hierzu konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Fahrzeugführer konnte ebenfalls keine Angaben hierzu machen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 96950 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert