28. Juni 2017

SPD-Abgeordnete arbeitet einen Tag lang bei „dm“ im Fachmarktzentrum „Seerose“

Nancy Faeser in „dm“-Filiale

Die SPD-Landtagsabgeordneten leisten auch in diesem Jahr wieder einen so genannten Praxistag in einem örtlichen Unternehmen ab. So auch die Schwalbacher Abgeordnete Nancy Faeser, die in der „dm“-Filiale im Fachmarktzentrum „Seerose“ anheuert.

Sie wird am kommenden Montag, 3. Juli, einen vollständigen Arbeitstag in der Filiale des dm Drogeriemarktes in der Elly-Beinhorn-Straße in Eschborn absolvieren. „Ich freue mich sehr darauf, einen Tag das Drogeriegeschäft aus der Sicht des Verkäufers und Arbeitnehmers zu betrachten und dabei am eigenen Leib zu erfahren, welche Aufgaben die Angestellten des „dm“-Marktes im Alltag zu lösen haben“, sagt Nancy Faeser. Das sei wichtig, um die politische Arbeit an den Erfahrungen der Menschen ausrichten zu können. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.