6. Juli 2017

Die DRK-Kita „Baumhaus“ feierte ihr erstes Sommerfest

Ein zauberhaftes Kinderfest

Clown Klinki zog mit seiner Zaubershow die Kinder beim Sommerfest der DRK-Kita „Baumhaus“ ganz in seinen Bann. Foto: privat

Seit zwei Jahren besteht die Kindertagesstätte „Baumhaus“ nun und das war ein Grund zum Feiern.Mit Kindern, Eltern, Familien und Freunden feierte die Einrichtung bei bestem Wetter ihr erstes Sommerfest auf dem Kitagelände.

Die Erzieher der Kita hatten sich ein tolles Programm für den Festtag ausgedacht. Es wurden Henna- und Glitzer-Tattoos gemalt, Fahnen der Herkunftsländer der Kitakinder erstellt und eine Hüpfburg war die Attraktion des Festes.
Als weiteres Highlight trat Clown Klinki auf. Seine Zaubershow mit Jonglage und Zauberei begeisterte nicht nur die kleinen Zuschauer. Abgerundet wurde das Ganze durch ein internationales Buffet. Die Eltern spendeten traditionelle Speisen aus ihren Herkunftsländern. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert