10. Juli 2017

Gäste aus Polen kommen vom 30. August bis 4. September

Gastfamilien gesucht

Für den Besuch der Gäste aus der polnischen Partnerstadt Olkusz Ende August werden noch zwei Gastfamilien gesucht.

Wie berichtet kommt vom 30. August bis 4. September eine größere Besuchergruppe aus Olkusz nach Schwalbach. 48 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben mittlerweile eine Gastfamilie gefunden. Nun sucht der Arbeitskreis Städtepartnerschaft Schwalbach-Olkusz noch eine Gastfamilie für die Leiterin der Kindertanzgruppe und deren achtjährige Begleitung. Sie ist 56 Jahre alt und spricht Englisch. Darüber hinaus müssen noch die 40-jährige Aneta und ihre neunjährige Tochter Wiktoria untergebracht werden. Wer für die fünf Tage Gastgeber sein möchte, kann sich unter der Telefonnummer 0157/71944104 melden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.