11. Juli 2017

Infoveranstaltung zur geplanten Gestaltungssatzung

Neue Vorschriften

Folkert Rüttinger präsentierte die neue Gestaltungssatzung. Foto: mag

Zur Informationsveranstaltung zum Entwurf der Gestaltungssatzung für den historischen Ortskern kamen Ende Juni gut 30 Schwalbacher ins Bürgerhaus.

Folkert Rüttinger vom Planungsbüro ROB stellte Ziele und mögliche Regelungen der geplanten örtlichen Bauvorschrift vor. Seine Präsentation kann man sich unter www.schwalbach.de im Bereich „Unsere Stadt“ ansehen, indem dort in der Servicebox rechts auf „Altstadtrahmenplan“ geklickt wird. Der Entwurf der Gestaltungssatzung wird von der Stadtverwaltung jetzt nochmals überarbeitet. Die Stadtverordnetenversammlung wird ihn dann in der zweiten Hälfte des Jahres weiter beraten. mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.