18. Juli 2017

DHB Schwalbach feierte hinter der alten Schule

Gemütliches Sommerfest

Auf dem Platz hinter der alten Schule feierte der DHB sein diesjähriges Lndenfest. Foto: DHB

Bei bestem Sommerwetter feierte der DHB Anfang Juli sein traditionelles Lindenfest feiern.

Auf dem Platz hinter dem alten Rathaus zwischen Schul- und Sauererlenstraße trafen sich wieder viele Mitglieder und Gäste des DHB zu einigen gemütlichen Stunden im Schatten der alten Bäume. Sowohl die leckeren Grillwürste mit frischen Salaten als auch die kühlen Getränke kamen bei den warmen Temperaturen gut an. Alle Festbesucher konnten sich zudem über das gesunde Wachstum der vor Jahren vom DHB gespendeten Linde überzeugen.
Die nächste Veranstaltung des DHB ist eine Fahrt zur Tomatengärtnerei Jung in Frankfurt-Oberrad am Mittwoch, 30. August, ab 13 Uhr. Für den Ausflug sind noch Plätze frei. Auch Gäste können zum Preis von 18 Euro pro Person mitfahren. In der Gärtnerei kann die Tomatenvielfalt der bekannten Gärtnerei kennengelernt werden. Anschließend gibt es noch Gelegenheit zum Kaffeetrinken. Anmeldung und Informationen sind unter den  Telefonnummern 3198 oder 82192 möglich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.