17. August 2017

"Faust" wird im Bürgerhaus gespielt

Update: Aufführung kurzfristig verlegt

Die "Dramatische Bühne Frankfurt" spielt am Freitag "Faust" in Schwalbach. Foto: Veranstalter

Für den morgigen Freitag, 18. August hatte die Kulturkreis GmbH zum Open-Air-Theater hinter der alten Schule eingeladen. Wegen einer schlechten Wetterprognose wurde die Aufführung kurzfristig ins Bürgerhaus verlegt.

Zu Gast ist „Die Dramatische Bühne“ aus Frankfurt mit dem Stück „Faust“. Doktor Faustus, der seine Seele dem Teufel verschrieben hat, nimmt seinen Weg durch den gesamten Erdenkreis, bis er in dem Götterkind  Gretchen endlich seine Sehnsucht zu stillen glaubt. Doch selbst aus der innigsten Liebe heraus lacht ihn nur der böse Dämon Mephisto an, er nicht vergisst, seinen Preis einzutreiben. Los geht es mit der Bewirtung des FC Schwalbach um 20 Uhr. Das Stück beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.