29. August 2017

Einsatz in Eschborn

Baum brennt

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Vormittag zur Unterstützung mit einem Löschfahrzeug nach Eschborn alarmiert.

In einem Gewerbeobjekt in der Kölner Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, zeitgleich ging ein Notruf bei der Feuerwehrleitstelle über einen brennenden Baum vor dem besagten Gebäude ein. Kurze Zeit später gingen erneut mehrere Notrufe bei der Feuerwehr mit dem Hinweis ein, dass mittlerweile die Hausfassade in Brand stehe. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich allerdings heraus, dass lediglich ein Baum in Flammen stand. Dieser wurde durch die Feuerwehr Schwalbach mit dem Schnellangriff abgelöscht. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.