7. September 2017

Trickdieb unterwegs

Geldbörse gestohlen

Eine 79-jährige Frau aus Schwalbach ist am Dienstagvormittag Opfer eines skrupellosen Trickdiebes geworden.

Der Täter sprach die Geschädigte vor ihrem Wohnhaus in der Frankenstraße an und wollte ihr beim Hochtragen ihres Einkaufes behilflich sein. Die Geschädigte nahm die Hilfe dankend an, was sie kurze Zeit später bitter bereute. Der Täter hatte es nämlich auf die Wertsachen der Frau abgesehen und entwendete ihr in einem unbemerkten Augenblick ihre Geldbörse. Der Täter sei etwa 30 bis 35 Jahre alt und trug eine Basecap. Weitere Hinweise liegen derzeit nicht vor. Hinweisgeber oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Hofheimer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0619/ 2079-0 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.