12. September 2017

Beim Grillfest der SPD hat alles gepasst

Gute Stimmung bei schönem Wetter

Dank des guten Wetters kamen zahlreiche Besucher zum SPD-Grillfest. Foto: SPD

Gutes Wetter hat beim Grillfest der Schwalbacher SPD am vergangenen Sonntag für zahlreiche Gäste gesorgt und die wiederum für gute Stimmung.

Es war ein richtig gelungenes Grillfest, so die einheitliche Meinung der Besucher. Es gab auch politische Gespräche mit der Bundestagskandidatin Ilja-Kristin Seewald. Aber das alljährliche Fest der SPD Schwalbach lud vor allem dazu ein, sich kennenzulernen, sich wieder zu treffen und einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. „Das Fest ist mittlerweile eine schöne Tradition, die wir auch gerne weiter pflegen wollen“, so Hartmut Hudel, Fraktionsvorsitzender. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.