4. Oktober 2017

Herbstcamp in der ersten Ferienwoche

BMX-Strecke geöffnet

Wegen der Straßensanierung war die Strecke „Am Sportplatz“ einige Wochen gesperrt. Nun kann und darf wieder gefahren werden.

Und sicher ist wieder einiges am Parcours zu richten. Weder halten die Sprunghügel ewig, noch behalten die Kurven ihre Form. Spaten, Schippe und vielleicht auch ein Nachschub an neuer Erde sind nötig, um alles so zu präparieren, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene echten Fahrspaß haben. Arbeiten und fahren stehen in der ersten Herbstferienwoche vom 9. bis 13. Oktober jeden Tag ab 10 Uhr auf dem Streckenfahrplan an den Kunstrasenplätzen und – wie immer – wird zwischendurch oder abends gemeinsam gegessen und sicher auch mal gegrillt. Egal ob die Fahrer Neulinge sind oder schon viel Erfahrung mitbringen, eine gute Anleitung und hilfreiche Tipps geben die Campleiter Anton Wünscher und Simon Seeholzer. Für eventuelle Fragen stehen sie schon jetzt per E-Mail an dirtschwalbach@woffm.de zur Verfügung. Wichtig: wer fahren will, benötigt nicht nur ein Fahrrad sondern auch unbedingt einen Helm. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.