10. Oktober 2017

Auseinandersetzung während eines Fußballspiels

Jugendlicher leicht verletzt

Am Freitagabend kam es im Westring in Schwalbach zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge soll es gegen 23 Uhr, während eines Fußballspieles in einer Turnhalle, zu dem Vorfall gekommen sein. Mehrere bisher unbekannte Personen betraten die Sporthalle, woraufhin es zu verbalen als auch körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den jungen Männern kam. Dabei wurde ein 20-Jähriger aus Frankfurt leicht verletzt. Der Hintergrund und die Ursache für die Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Polizei in Eschborn hat die Ermittlungen übernommen und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 9695-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.