10. Oktober 2017

Das Hofturnier des Schwalbacher Reiterclubs lockte zahlreiche Besucher

Sonniges Reitturnier

Wunderschöne Pferde und tolle Sprünge und Dressuren bekamen die Besucher des Reitturniers auf dem Reiterhof Henninger zu sehen. Foto: Baumann

Am ersten Oktober-Sonntag fand das Hofturnier des Reitclubs Schwalbach auf dem Reiterhof Henninger statt.

Mit seinen rund 60 aktiven und passiven Mitgliedern stellte der Reitclub eine vielbesuchte Veranstaltung auf die Beine, bei der auch für das leibliche Wohl ausgezeichnet gesorgt war. In zahlreichen Wettbewerben wie beispielsweise dem Dressur -und Springreiten wurden die jeweiligen Sieger gekürt. Sehr zur Freude der Teilnehmer und den zahlreich erschienenen Gästen fand die Veranstaltung bei ausgezeichnetem Wetter statt. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.