26. Oktober 2017

Wieder Seniorin mit Trick überlistet

Rucksack gestohlen

In der Sachsenstraße ist am Dienstagabend wieder eine Seniorin mit einem dreisten Trick überlistet worden, bei dem ihr der Rucksack aus dem Auto gestohlen wurde.

Gegen 19.30 Uhr hatte eine 78-jährige Frau aus Schwalbach ihren Pkw auf der Sachsenstraße geparkt, als sie von einem etwa 25 Jahre alten Radfahrer darauf angesprochen wurde, dass ihr Rücklicht defekt sei. Die Seniorin stieg aus, um nach dem Rechten zu sehen und öffnete dabei die Zentralverriegelung ihres Wagens. Dies nutzte der Gauner, indem er die Beifahrertür öffnete und einen im Fußraum der Beifahrerseite abgelegten Rucksack an sich nahm. Anschließend flüchtete der etwa 1,80 Meter große, dunkel gekleidete Radfahrer in Richtung Friedhof. Hinweise zu dem Täter nimmt die Kriminalpolizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192/2079-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.