31. Oktober 2017

SPD erstellt Kurzfassung des Haushaltsplan-Entwurfs 2018

Beim Haushalt mitreden

So sieht die Zusammenfassung des Haushaltsplans aus, die die Schwalbacher SPD für die Bürger erstellt hat.

Die SPD Schwalbach hat – wie schon in den vergangenen Jahren – eine komprimierte und übersichtliche Fassung des Haushaltsentwurfes für das Jahr 2018 erstellt und veröffentlicht. Bericht mit Originaldokument

Damit soll den Bürgern die Möglichkeit gegeben werden, sich schnell einen Überblick über die finanzielle Situation der Stadt zu verschaffen. Diese Übersicht kann im Internet unter www.spd-schwalbach.de eingesehen oder beim Fraktionsvorsitzenden Hartmut Hudel (Telefon 81927) angefordert werden.
Die SPD Schwalbach möchte aber auch mit den Bürgern ins Gespräch kommen und Anregungen und Ideen aufnehmen, um diese in den Haushaltsberatungen berücksichtigen zu können. Dazu stehen alle Stadtverordneten der SPD-Fraktion zur Verfügung. Außerdem können Vertreter der SPD Fraktion an einem Infostand am Freitag, 3. November, in der Zeit von 11 bis 13 Uhr in der Limespassage angesprochen werden.
„Wir freuen uns auf Gespräche und Diskussionen mit den Schwalbacher Bürgern, denn sie sind Experten in ihrem Lebensumfeld. Deren Anregungen, Vorschläge aber auch Kritik sind für unser kommunalpolitisches Handeln unersetzlich“, erklärt Hartmut Hudel. red

Zusätzliches Informationsmaterial:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.