24. November 2017

Am Kronberger Hang

Unfall mit Verletzten

Aufgrund eines Unfalls war die Verbindungsstrasse zwischen der Limesspange und Kronberg am gestrigen Donnerstagabend beidseitig gesperrt. Foto: FFW

Der Löschzug der Feuerwehr wurde am gestrigen Donnerstagabend an den Kronberger Hang zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Hier hatte sich auf der Landesstrasse in Richtung Kronberg ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen ereignet. Dazu wurde die Verbindungsstrasse zwischen der Limesspange und Kronberg geräumt und beidseitig gesperrt. Die Feuerwehr musste eine Person mit Hilfe von Schneidwerkzeugen aus dem Auto befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Mehrere Personen wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht und dort versorgt. Anschließend säuberte die Feuerwehr die Fahrbahn und übergab die Unfallstelle an die Polizei. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.