30. November 2017

Evangelische Friedenskirchengemeinde

Vernissage

Im Gemeindehaus der evangelischen Friedenskirchengemeinde wird am Sonntag, 3. Dezember, um 11 Uhr die Ausstellung „Blumen- und Landschaftsaquarelle“ der Hobbykünstlerin Hildegard Traband eröffnet.

„Künstlerische Tätigkeiten interessierten mich schon immer. Nach Kindererziehung und Berufstätigkeit besuchte ich verschiedene Töpfer- und Malkurse“, erklärte Hildegard Traband. Die Maler auf der Halbinsel Eiderstedt inspirierten sie besonders. In der Ausstellung zeigt die Hobby-Malerin Aquarelle der letzten Jahre, die vorwiegend in der Montagsmalgruppe in geselliger Runde im Gemeindehaus entstanden sind.
Die Ausstellung ist am 3. Dezember bis 14 Uhr geöffnet. Darüber hinaus können die Kunstwerke von Hildegard Traband am Samstag, 9. Dezember, von 14 bis 16 Uhr, am Sonntag, 10. Dezember, von 11 bis 14 Uhr und am Samstag, 16. Dezember, von 14 bis 16 Uhr besichtigt werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.