30. November 2017

Eschborner Baumarkt spendet Gartenhütte an Schwalbacher Kita

Viel Platz für Spielgeräte

Die DRK-Kindertagesstätte „Baumhaus“ hat eine neue Gartenhütte, um Spiel- und Gartengeräte unterzustellen. Foto: privat

Die Firma „Hellweg“ aus Eschborn spendete der DRK-Kindertagesstätte „Baumhaus“ eine neue Gartenhütte.

Die Kinder der Kita freuen sich über ihre neue Gartenhütte, denn sie bietet nun zusätzlichen Platz, um Spiel- und Gartengeräte unterzustellen. In mühsamer Arbeit wurde die Hütte durch den Hausmeister aufgebaut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die neue Gartenhütte ist eine echte Bereicherung für den Außenbereich des Kindergartens. Kinder und Erzieher bedanken sich bei allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass das Projekt „Neue Gartenhütte“ realisiert werden konnte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.