5. Dezember 2017

Alles rund um Fairtrade in Schwalbach steht jetzt unter www.fairtrade-schwalbach.de

Schwalbach weiter „Fairtrade-Stadt“

So sieht die Homepage der neuen Internetseite www.fairtrade-schwalbach.de aus.

Schwalbach erhält den Titel „Fairtrade-Stadt“ für weitere zwei Jahre. Dies teilte der Verein „TransFair“ nach Prüfung der eingereichten Unterlagen der Steuerungsgruppe und der Stadtverwaltung am vergangenen Freitag mit.

„Wir freuen uns, dass das Engagement von Bürgern und der Stadt anerkannt wird. Wir werden uns auch künftig für gerechte Produktionsbedingungen einsetzen, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen. Die Schwalbacher rufe ich auf: Machen Sie mit“, meinte Bürgermeisterin Christiane Augsburger.
Das Mitmachen macht allen Beteiligten immer mehr Spaß. Denn die neueste Errungenschaft der Schwalbacher Fairtrade-Steuerungsgruppe ist eine eigene, ehrenamtlich betriebene Webseite unter www.fairtrade-schwalbach.de im Internet. Hier werden jetzt alle Aktivitäten aktuell präsentiert und auf Dauer gesammelt.
Schulen, Vereine, Geschäfte, Betriebe und Gastronomen, die sich ebenfalls für fairen Handel und eine gemeinsame, gerechte Zukunft einsetzen möchten, können sich wegen weiterer Informationen per E-Mail an info@fairtrade-schwalbach.de an die Steuerungsgruppe wenden oder auch an die Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 804-130. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert