11. Dezember 2017

Singkreis, Tanzkreis und Historischer Tanz sorgten für Unterhaltung bei den Senioren

Weihnachtsstimmung im Bürgerhaus

Mit Greta Park (vorne) und dem Singkreis sangen Katharina Borsch, Sopran, Augustin Eduardo Sanches, Tenor (ganz links), und Thomas Eufinger, Bass. Am Klavier wurden die Sänger von Stanislave Rosenberg begleitet. Foto: mag

Die städtische Seniorenweihnachtsfeier am Mittwoch vergangener Woche im großen Saal im Bürgerhaus war bis auf den letzten Platz ausverkauft und bot wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Der Auftritt des Singkreises war eingerahmt vom Tanzkreis und dem Historischen Tanz. Singkreis-Leiterin und Sopranistin Greta Park stellte zugleich das anspruchsvolle, weihnachtliche Programm für die älteren Schwalbacher zusammen.
Bürgermeisterin Christiane Augsburger dankte den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, deren Einsatz eine solche Veranstaltung erst möglich macht. In ihrem Grußwort informierte sie über die im Januar beginnende, repräsentative Befragung zur Lage der älteren Menschen in Schwalbach am Taunus. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.