13. Dezember 2017

Arbeitskreis WiTechWi

Rückblick

Am Donnerstag, 14. Dezember, treffen sich die WiTechWi-Mitglieder um 18.30 Uhr zu ihrem traditionellen Jahresabschlussabend im Raum 9+10 im Bürgerhaus.

Beim Jahresrückblick wird noch einmal kurz auf die zurückliegenden Veranstaltungen, den monatlichen Vorträgen zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Wissenschaft und Wirtschaft sowie Technik eingegangen und bereits das Jahresprogramm 2018 vorgestellt. Das ganze mündet in eine gemütliche Runde bei Essen und Getränken. Wer Interesse hat, im kommenden Jahr Mitglied beim AK WiTechWi zu werden, ist ebenso eingeladen, am Jahresabschlussabend des Arbeitskreises teilzunehmen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.