15. Dezember 2017

Zahlreiche Fahrzeugmängel und Ordnungswidrigkeiten festgestellt

Umfangreiche Verkehrskontrollen

Gemeinsam mit den Ordnungsbehörden der Städte Schwalbach, Sulzbach und Bad Soden haben am Mittwoch Einsatzkräfte der Polizeidirektion Main-Taunus, umfangreiche Verkehrskontrollen durchgeführt.

Die Beamten kamen dabei im Bereich der Sodener Straße in Schwalbach zum Einsatz. Auch in Bad Soden, in Sulzbach und in Eschborn wurden Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei den Maßnahmen wurden über 100 Fahrzeuge vor allem im Hinblick auf die Verkehrssicherheit genauer unter die Lupe genommen. In vier Fällen wurden deutliche Mängel festgestellt und die Autofahrer angewiesen diese zu beheben. In rund 25 Fällen stellten die Einsatzkräfte Ordnungswidrigkeiten fest und ahndeten diese. In einem Fall wurde ein 26-jähriger Mann angetroffen, der nicht im Besitz eines Führerscheines war. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.