9. Januar 2018

"Hörgeräte Mühle" hat im Limes-Einkaufszentrum eröffnet

„Beratung ist sehr wichtig“

Hörgeräteakustikermeister Stefan Mühle zusammen mit seiner Frau Justyn und Töchterchen Emily bei der Eröffnung seine neues Ladengeschäfts im Limes-Einkaufszentrum. Foto: Schlosser

Das Limes-Einkaufszentrum hat ein neues Geschäft: Am vergangenen Donnerstag eröffnete „Hörgeräte Mühle“.

Schon von weitem aus ist es deutlich zu erkennen. Seit einigen Wochen weist ein überdimensionales grünes Ohr auf den Laden direkt am Eingang der Passage hin. Hörgeräteakustikermeister Stefan Mühle bietet Hörgeräte aller Art, aber auch individuellen Gehörschutz sowie die Behandlung von Tinnitus an. In Schwalbach mit seinem hohen Anteil an älteren Menschen schließt er damit eine Angebotslücke, denn bisher gab es keinen Hörgeräteakustiker in der Stadt.
Im Angebot hat Hörgeräte Mühle die Produkte aller führenden Hersteller. „Zurzeit sind rund 300 Geräte auf dem Markt“, berichtet Stefan Mühle. „Da ist professionelle Hilfe wichtig, um das passenden Hörgerät zu finden. In seinem neuen Ladengeschäft direkt am REWE-Parkplatz bietet er allen Kunden kostenlose Hörtests an. Menschen mit Hörproblemen können anschließend verschiedene Modelle kostenlos testen, bis sie das richtige gefunden haben. „Da ist sehr individuell“, sagt Stefan Mühle. MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.