12. Januar 2018

Im Limes-Einkaufszentrum

Einbruch verhindert

In der vergangenen Nacht  hat das Sicherheitsglas des Schreibwarengeschäftes im Limes-Einkaufszentrum unbekannten Tätern standgehalten, die versucht hatten, in das Geschäft einzubrechen.

Gegen 1.10 Uhr meldeten Zeugen bei der Polizei in Eschborn verdächtige Geräusche im Bereich des Marktplatzes. Augenscheinlich hatten Unbekannte mit zwei Ablaufgittern aus Metall mehrfach gegen die Scheibe geschlagen und waren anschließend unverrichteter Dinge geflüchtet. Was blieb ist ein Schaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro. Derzeit ermittelt die Polizei in Eschborn in der Sache und geht Hinweisen auf einen silbernen Opel Kombi nach, der mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte. Hinweise werden unter der Rufnummer 9695 – 0 entgegen genommen. pol

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.