15. Januar 2018

Pfarrfastnacht der Katholischen Gemeinde

Noch Karten zu haben – update

Thomas Laszlo Zahoczky (links), seine Frau Edith und Helmut Scherer betrachten in der Kunstkreis-Galerie das diesjährige Bühnenbild. Foto: Schlosser

„Las Vegas“ lautet in diesem Jahr das Motto der beiden Fastnachtssitzungen der Katholischen Gemeinde, die am 2. und 9. Februar im Pfarrsaal in der Taunusstraße stattfinden.

Künstler Thomas Laszlo Zahoczky hat mit Unterstützung seiner Frau Edith wieder ein farbenfrohes Bühnenbild gemalt. „Es ist wieder ganz toll geworden“, sagt Helmut Scherer, der die Sitzungen federführend plant. Das Programm stehe und halte wieder jede Menge Überraschungen bereit.
Die zweite Sitzung am 9. Februar ist nach dem Vorverkauf am vergangenen Sonntag bereits ausverkauft. Für die erste Veranstaltung am 2. Februar gibt es noch Karten im Pfarrbüro. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.