16. Januar 2018

Grüne stellen das Ergebnis ihrer Umfrage und aktuelle Pläne vor

Diskussion über „Unteren Marktplatz“

Am Donnerstag, 18. Januar, wird ab 19 Uhr im Raum 7+8 im Bürgerhaus über die aktuellen Pläne zur Neugestaltung des Unteren Marktplatzes diskutiert.

Die Grünen hatten in einer groß angelegten Umfrage die Anwohner und Bürger um ihre Meinung gebeten – mit einer erfreulichen Resonanz. Über 102 Wortmeldungen und eine Fülle von Gestaltungsvorschlägen erlauben schon eine Einschätzung, was vordringlich und was weniger wichtig ist.
Die Grünen wollen dazu beitragen, dass nach fünf Jahren Planungsvorlauf die dringende Neugestaltung des Platzes nun konzentriert und zielgerichtet angegangen wird. Vorgestellt werden das Ergebnis der Umfrage, die Gestaltungsvorschläge und die aktuellen Planungsvarianten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.