30. Januar 2018

TC Clubrestaurant ist ab morgen wieder geöffnet - Matjesessen am Aschermittwoch

Küche fertig saniert

Das Clubrestaurant des TC Schwalbach ist nach einer aufwendigen und erfolgreichen Küchensanierung ab dem morgigen Mittwoch, 31. Januar, wieder geöffnet.

Die Sanierungsarbeiten wurden am 2. Januar unter der Verantwortung des Technikleiters, Dieter von der Burg, begonnen und wurden durch Schwalbacher Betriebe durchgeführt. Der enge Zeitrahmen konnte erfreulicherweise durch eine gute Planung und Durchführung gehalten werden. Unter anderem wurde ein neuer Kühlraum installiert, sämtliche Elektroanschlüsse und -leitungen erneuert, Abflussleitungen ergänzt, Wand- und Bodenfliesen ersetzt und ein neuer Spülbereich mit neuen Geräten eingerichtet usw.
Daher steht dem traditionellen Matjesessen des TC Schwalbach am Aschermittwoch, 14. Februar, nichts mehr im Wege. Ab sofort können sich alle Interessierten in der Gaststätte zu diesem Abend anmelden. Beginn ist um 18 Uhr. Anmeldungen werden auch unter der Telefonnummer 85183 entgegen genommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.