16. Februar 2018

Geldbeutel war plötzlich weg

Vorsicht Taschendiebe!

In den vergangenen Tagen kam es nach Angaben der Polizei im Kreisgebiet zu mehreren Fällen von Taschendiebstahl. Auch in Schwalbach waren die Diebe unterwegs.

Auf den Geldbeutel einer 60-jährigen Frau hatten es Langfinger am gestrigen Donnerstag gegen 14.15 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Sulzbacher Straße abgesehen. Die Betroffene bemerkte erst an der Kasse, dass sie Opfer von Taschendieben geworden war. Zuvor hatte eine etwa 30-jährige Frau mit gelber Jacke und osteuropäischem Erscheinungsbild die Dame in ein Gespräch verwickelt. Möglicherweise könnte es sich dabei um die Täterin gehandelt haben. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert